Gegrillte & gefüllte Aubergine von den [Foodistas]

Gegrillte & gefüllte Aubergine von den [Foodistas]

Leckere Salate als Beilage gehören zum Grillen einfach dazu. Da wir uns ja aber bei den Hauptakteuren Fisch und Fleisch schon etwas ausgefallenes haben einfallen lassen, wollten wir uns auch bei den Beilagen ins Zeug legen. Für unsere BBQ Sause, haben wir uns deshalb einen leckeren Grillsalat mit herrlich süßen Aprikosen und Schafskäse, serviert in der gegrillten Aubergine überlegt.

http://foodistas.de/gegrillte-gefuellte-aubergine/

Sollten euch die [Foodistas] gefallen und möchtet ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden, dann lasst doch gerne ein Däumchen da.

https://www.facebook.com/foodistas.de






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.