Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lebenslust-Kalender für jeden Tag!

Lebenslust-Kalender für jeden Tag!


Kennt ihr diese Listen, ob im Internet oder aus Büchern, auf denen aufgeführt wird, was man alles noch so machen sollte, bevor man den Löffel abgibt? So eine ganz persönliche Liste, ob aufgeschrieben oder nur im Kopf, trägt doch eigentlich jeder mit sich herum. Meistens sind das aber sehr aufwendige Dinge, wie “einmal um die Welt reisen”, ein Fallschirmsprung oder “den Gipfel des Mount Everest erklimmen”. Wenn man aber nun solche Sachen außer Acht lässt, dann gibt es eine Vielzahl von kleinen Wünschen und Dingen, die wir gern mal wieder tun würden, die wir uns aber aus irgendeinem Grund nicht erfüllen bzw. nicht tun. So etwas wie ” ich würde total gern mal unter freiem Sternenhimmel schlafen” oder “demnächst probier ich mal Yoga aus”. Warum ist das so? Wir denken, wir haben keine Zeit, der tägliche Alltagsstress lässt es nicht zu, oder wir sind viel zu erschöpft. Das sind natürlich alles nur faule Ausreden, und genau deshalb habe ich einen Lebenslust-Kalender gemacht, der mich jeden Tag daran erinnert, womit ich meinen Tag noch ein Stück schöner, aufregender, entspannender machen könnte.

Die gesamte Anleitung findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2015/06/28/lebenslust-kalender-fur-jeden-tag/


So macht man das:

1...

1. Ihr braucht dafür: etwas stärkeres Papier (ca. 190/200 g/m²), Schnur, kleine Klammern, Stift, Schere und einen Drucker...

Für die gesamte Anleitung und die Vorlage, besucht mich auf meinem Blog: http://wp.me/p40W59-EM



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!