Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gehäkeltes Sommer Top Vanda

  • 05.10.2019 von Made by Hany
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Gehäkeltes Sommer Top Vanda


Gehäkeltes Sommer Top Vanda

Hallo, ich zeige dir hier mein gehäkeltes Sommertop Vanda.

Ich habe es aus eine selbst Gewickelte Bobbel, dreifach und mit Häkelnadel Nr.3.

Leider habe ich es ohne Anleitung gearbeitet.

Ich hoffe trotzdem das es dir gefällt und mehr von meiner werke sehen willst :-).

 


So macht man das:

1...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

11 Kommentare
  1. Hallo, erst einmal vielen Dank, daß wir uns dieses schöne Oberteil ansehen können,würdest Du eventuell noch ein paar Bilder mehr zeigen, vielen Dank dafür liebe Grüße

  2. Hallo welches Garn hast Du verwenden?

  3. Hallo, nein leider nicht :-(.

  4. Das Top sieht toll aus.
    Hast du vielleicht eine Anleitung dazu ?

  5. Wunderschönes Top. Hast du dazu eine Anleitung?

  6. Hallo ich finde das tunica schick!
    Ich hätte es gerne gehäkelt.
    Schönen Tag

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.