Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Süße Tüte vom Kiosk DIY


Erinnert ihr euch noch an das Gefühl, wenn man sich als Kind eine süße Tüte beim Kiosk zusammen stellen durfte? Bei mir fielen da quasi Weihnachten und Ostern an einen Tag. :)

Bei diesem DIY könnt ihr euch noch mal jung fühlen. Packt euch eure süßen Tüten selbst!

Warum? Weil es unglaublich Spaß macht. Und weil es eine Geschenkidee ist, die einfach jedem gefällt. Außer den Diäthaltern vielleicht. ;)

Ganzer Post auf: http://tschessilicious.blogspot.de/2013/10/ideen-zum-verschenken-17-sue-mischung.html

Viel Spaß!



Dieses Material benötigst du:
  • Bastbänder,
  • Einmachgläser,
  • Folientütchen,
  • Fruchtgummi,
  • Zange

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Zange


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.