Gewinnspiel


Der kleine Koffer hat es mir angetan.

Ich habe Dekostoff für Außen und Baumwollstoff für Innen genommen. Dazwischen ist Vliess.

Da die Anleitung nur für Walkstoff war, musste ich nun alleine rumwursteln….Juchuh ich habe es geschafft. Nahtzugabe habe ich ca. 1 cm genommen. Zum Schluss noch ein Schrägband für die Innennähte. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Noch ein Glitzerblümchen auf der Oberseite und ein kleines Schleifenband an den Reißverschluss.

Fertig ist das Geschenk für eine liebe Freundin. Sie strickt soooo gern..Ich hoffe es gefällt Ihr.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 2 Stoffe,
  • Bändchen für Reißverschluss,
  • Blümchen zum Aufbügeln,
  • Bügelvliess,
  • Eine Nähmaschine,
  • endlos Reißverschluss




3 Kommentare
  1. Danke….;o) ich freu mich dann immer was beim Tüfteln rauskommt..

  2. Der ist toll! Ich mag es, wenn man das nicht alles 1:1 übersetzt, sondern noch mal schaut, wie es einem selbst gefällt, sich an anderes Material wagt und ein bisschen herumprobiert. Super!

    • Danke für das liebe Kommentar. Ich habe schon überlegt auch einen kleinen Kosmetikkoffer aus dem Schnitt zu nähen. Achja..seufzt..es gibt soooo viele schöne Sachen…in diesem Sinne ganz lieben Gruß….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.