Sarihose – sooo bequem

Sarihose - sooo bequem

Schnell war klar, DIE Hose muss ich nähen! Und wenn man einmal die richtige Größe ermittelt hat (ich trage normalerweise G. M-L, habe hier aber S), geht die Herstellung der Sarihose mit etwas Geschick ruckzuck von der Hand. Der Schnitt ist easy und die fehlende äußere Beinnaht spart zusätzlich Zeit. Als ich den wunderhübschen Stoff „Folkloric Skulls“ von „David Textiles“ gesehen habe, wusste ich genau, dass dieser für mich der richtige Sarihosenstoff ist. :) Damit rockt sie so richtig und sie ist schnell zum neuen Lieblingsteil in meinem Schrank geworden. Weitere Saris werden auf jeden Fall folgen!! :)



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Gummiband,
  • Jersey




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.