Gläserne Bilder

Gläserne Bilder

Glasmuggelsteine, große und kleine, mit verschiedenen Motiven, eignen sich zu vielerlei: Zum Beispiel mit Magneten auf der Rückseite als Zierde am Kühlschrank oder an der Pinnwand, mit Klebeband als Geschenkdekoration oder mit einer Broschennadel als Anstecker. Natürlich kann man sie auch einfach in eine Glasschale legen und die Lichteffekte genießen.
Man kann aber auch einfach mit der Heißklebepistole einen Mini-Karabiener auf die Rückseite kleben und ihn als Kettenanhänger benutzen, dafür benötigt man nur ein rund ausgeschnittendes, auf den Muggelstein passendes Bild, einen Mini- Karabiner, eine Kette und eine Heißklebepistole.






2 Kommentare
  1. Danke, kein Problem. Viel Spaß dir noch. LG zurück Leah

  2. ich fotografiere viele naturbilder – und bin auf der suche, wie ich einige meiner bilder in schmuckstücke verwandeln könnte – danke für die idee!!
    …geh grad mal auf die suche, was glasmuggelsteine sind…
    lieber gruss, *tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.