Glückwunschkarte (mit Filz und der Nähmaschine)

Glückwunschkarte (mit Filz und der Nähmaschine)

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen war es wieder mal soweit, das ich eine Glückwunschkarte aufgrund eines sehr freudigen Ereignisses verschicken durfte. Weil die Karte mit Liebe gemacht sein sollte, habe ich mich entschieden mit der Nähmaschine, Filz und Stoff zu arbeiten. Auf diese Weise lassen sich noch viele weitere Kartenideen verwirklichen.

Die vollständige Anleitung findet ihr unter: http://haselplusnuss.blogspot.de/2013/11/wimpel-gluckwunschkarte-mit-der.html

Viel Spaß.



Dieses Material benötigst du:
  • Filz,
  • Stoffreste,
  • Tonpapier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel,
  • Nähmaschine,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.