Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Goethe Shopper

  • 08.12.2013 von Miss Erfolg
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: €€
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Goethe Shopper


Als ich den sehr weichen Wachsstoff in die Hände bekam, war ich sofort hin und weg. Der Aufdruck scheint (?!) aus einem Goethe-Werk.
Den Innenstoff hab ich zusätzlich als äußeren Rand gewählt.
Neben den Tragegriffen hat der Shopper noch einen Schultergurt.

Meine neue große und geräumige Lieblingstasche …




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Hallo was ist das für ein Schnittmuster von dem shopper?

  2. Dein Shopper gefällt mir sehr gut. Der Wachsstoff mit dem Stoff am Rand kombiniert passt super gut zusammen.
    Ich habe im Dezember auf meinem Blog eine Aktion Nein zu Plastik Ja zu Stoff als Linkparty gestartet. Die Idee dahinter man soll möglichst auf Plastiksackerl verzichten und selbst gemachte bzw. gestaltete Taschen verwenden.
    Auf Pinterest habe ich auch eine Pinnwand zu diesem Thema. Nun meine Frage: darf ich deinen Shopper auf Pinterest zeigen ?
    glg
    Sonja

    • Es freut mich, dass Dir mein Shopper gefällt.
      Deine Aktion finde ich super.
      Daher darfst du meinen Shopper gern veröffentlichen.

      Schick mir doch mal deinen Link, vielleicht bekomme ich so auch noch Anregungen für andere Modelle.

      Liebe Grüße
      Miss Erfolg

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.