Gratis Anleitung: Sommertasche mit Snappap und Sisal


Ich habe diese Sommertasche in mehreren Etappen genäht. Ich brauchte etwas, mir darüber klar zu werden, wie sie nun wirklich cool und sommerlich aussieht. Nachdem ich Snappap Träger dran hatte, wurden die wieder durch Sisal ersetzt. Das eintönige Blau wurde mit Chlorreiniger entfärbt. So ist sie jetzt gut. Und die Anleitung für die Schultertasche gibt es im Blog :)



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Canvas),
  • Kamsnap,
  • Sisalseil,
  • SnapPap

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lochzange,
  • Nähmaschine
So macht man das:

1Sommertasche selber nähen, gratis Anleitung

Die Tasche hatte ich fertig, bevor ich feststellte, dass die Farbe langweilig ist. Das Entfärben mit Chorreiniger war der letzte Versuch, sie so hinzukriegen, dass ich sie verwenden mag. Hätte auch schief gehen können. War aber erfolgreich, man kann also ganze fertige Tasche mit Chlorreiniger entfärben, es kann nur besser werden :)
die komplette Anleitung gratis im Blog
https://www.made-in-minga.de/stoffliebe/sommertasche-naehen-mit-snappap-und-sisal/





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.