Gratis Stickmuster „Wursti“

Gratis Stickmuster "Wursti"

Wuff, Wuff!

Ob schick an der Wand oder vielleicht keck am Hemd. Ein gestickter Dackel macht überall Laune.

Ich habe mir die Woche Zeit genommen und eine Vorlage und Anleitung für den wurstigen Schatz für euch vorbereitet.

Das Gratis-Muster zu dem süßen Hundi kannst du inklusive Kreuzstichanleitung auf meinem Blog Sticheleien finden!
In nur 15 Minuten kannst du dann schon mit Nadel und Faden deine Sachen mit kleinen Hundchen verzieren. ❤
Hier geht’s zur Anleitung!

Wenn du noch mehr Gratis-Muster suchst, kannst du jeden Monat auf Sticheleien eine neue Vorlage, frei zum Gebrauch, finden!

Viel Spaß!



Dieses Material benötigst du:
  • Hemd,
  • KLeidung,
  • Stoff,
  • Zwirn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bindfaden,
  • Faden,
  • Nadel




Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.