Gutscheinlady

  • Autor: Basteldibix
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Gutscheinlady


Nun rückt Weihnachten näher und bei jedem weiß man nicht, was man verschenken kann – also: Gutscheine her. Aber immer ins Briefchen gesteckt, das ist langweilig. Dieses Fräulein habe ich aus Stoff und Filz genäht und an einen Brief geklebt. Man stellt sie einfach unter den Weihnachtsbaum und große Freude wird aufkommen! Damit sie wirklich steht und nicht umfällt, den Boden etwas größer nähen oder sie mit Granulat füllen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Die Anleitung ist gut aber um das machen zu können muss man Nähen können.
    Aber sonst ist das eine tolle Idee :-)

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!