Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Häkeltasche Hertha

Häkeltasche Hertha


Ja gut, bei mir ist es eher eine Stricktasche. Aber das diese hübsche Tasche auch zum Stricken einfach nur praktisch ist, sieht man ja. Als ich die tollen Bilder von Annies Probenäherinnen gesehen habe, wusste ich – so eine MUSS ich haben!!

Es ist zwar seitdem etwas Zeit vergangen, da noch andere Projekte auf dem Nähtisch lagen. Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Paket aus größeren und kleineren Stoff-“Resten” gekauft und darin passende Stoffe gefunden, da musste ich dann einfach loslegen. Hinzu kahm, dass in meiner bisherigen Tasche das absolute Chaos herrschte und mir das etwas auf die Nerven ging. Jetzt kann ich geordnet weiter stricken und so macht das ganze auch gleich nochmal mehr Spaß!

Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr mein aktuelles Lace-Projekt entdecken. Es wächst zwar nur langsam aber stetig.  Auch ein paar Söckchen die noch auf´s vernähen und Sockenbretter warten spicken raus.

Den Link zur kostenlosen Anleitung findet Ihr wie immer auf meinem Blog. Folgt mir doch gerne via Facebook oder E-Mail.

Lg eure eva




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.