hätt ich dich heut erwartet….

hätt ich dich heut erwartet….


Welche Möglichkeiten gibt es am schnellsten wachsenden Gelüsten entgegen zu wirken, wenn die Gegebenheiten mehr als schlecht sind?!

Oder, was kann man machen, wenn sich unerwarteter Besuch ankündigt. Man aber aufgrund eines Feiertages nichts zum Anbieten schnell beim Bäcker besorgen kann?!

 

Hier ein schnelles Rezept für einen leckeren Tassenkuchen:

 

https://dasganznormalechaos.wordpress.com/2016/05/17/haett-ich-dich-heut-erwartet/

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!