Aus „2“ mach „1“

  • 08.03.2017 von Conny's Werk
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Habe schon so oft den Tipp mit dem alten Herrenhemd und einem Shirt im Internet gefunden… endlich hab ich das Projekt umgesetzt. Herrenhemd und Shirt ca. unter der Brust durchgeschnitten und auf das Hemd-Oberteil das Hemd-Unterteil angenäht. Natürlich musste ich am Hemd-Unterteil ein paar Falten legen, sonst hätte die Weite nicht auf das Obershirt gepasst. Das Resultat ist gar nicht mal schlecht, zum Gassi gehen reicht es alle mal :-) – nur bügeln hätte ich es noch können (vor dem Fotografieren)






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.