Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Aus „2“ mach „1“

  • 08.03.2017 von Conny's Werk
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Habe schon so oft den Tipp mit dem alten Herrenhemd und einem Shirt im Internet gefunden… endlich hab ich das Projekt umgesetzt. Herrenhemd und Shirt ca. unter der Brust durchgeschnitten und auf das Hemd-Oberteil das Hemd-Unterteil angenäht. Natürlich musste ich am Hemd-Unterteil ein paar Falten legen, sonst hätte die Weite nicht auf das Obershirt gepasst. Das Resultat ist gar nicht mal schlecht, zum Gassi gehen reicht es alle mal :-) – nur bügeln hätte ich es noch können (vor dem Fotografieren)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!