Happy im Doppelpack


Ach, ich bin ganz verliebt in die kleine Fannie, so ein toller Schnitt! Er läßt sich  ratz fatz zuschneiden und so einfach nähen , da macht das Ganze gleich doppelt  Spaß!
Ich habs ja bei den anderen schon ganz lang bewundert, die wundervollen Sachen, welche mit den Schneekitz von Alles für Selbermacher genäht sind.
Vor Weihnachten musste ich sie dann endlich auch haben! Logo!

 

Was mich ja gleich begeistert, ist wenn man im Shop gleich den passenden Sweatstoff mitbestellen kann. Da muss man nicht rumrennen und eine ähnlichen Farbe finden.
Mehr auf:


Dieses Material benötigst du:
  • Nähgarn,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln,
  • Stoff,
  • Stoffe




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!