Herbstliche Lederbrosche

Herbstliche Lederbrosche

Aus einem letzten Lederrest und einem Kokos-Knopf habe ich mir kurzerhand eine Brosche für den Herbst gebastelt. Das geht schnell und sieht schön aus.



Dieses Material benötigst du:
  • Knopf,
  • Leder

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden,
  • Nadel,
  • Schere
So macht man das:

1kreise auf leder malen

3 unterschliedlich große kreise auf das leder malen und ausschneiden. ich habe dazu sachen aus dem haushalt genommen (zwei deckel, eine rolle tesafilm)

2kreise ausschneiden

den kleinsten kreis habe ich mit der zick zack schere ausgeschnitten.

3kreise und knopf aufeinander legen und zusammennähen

ganz einfach mit 2-3 stichen

4sicherheitsnadel ankleben

mit dem guten gütermann kleber habe ich die sicherheitsnadel unter einen kleinen lederrest geklebt. hält bombig.

5freundin schnappen, foto machen!

das ganze hat ca. 15 minuten zeit gekostet und sieht wirklich sehr schön aus.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.