Herzkissen für Brustkrebspatienten nähen

  • Autor: M-and-Kate
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Herzkissen für Brustkrebspatienten nähen


In diesem Video möchte ich euch zeigen, wie ihr betroffene Frauen helfen könnt. Dieses Herzkissen ist nicht nur symbolisch schön, sondern polstert die Wunde nach einer OP ab und lindert somit Schmerzen. Der Schnitt wurde für einen guten Zweck entwickelt und darf kommerziell nicht verwendet werden.



Dieses Material benötigst du:
  • Füllwatte,
  • Garn,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!