Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Hochzeits-Kissen


Sandra und Thomas heiraten, wie schön!! …und wir sind zur Trauung und Agape eingeladen!
Na, da werden wir wohl eine Kleinigkeit mitbringen, eh klar!

Der Kissenbezug mit Hotelverschluss aus grauem Baumwollstoff war schnell genäht – siehe hier

  • https://blog.revoluzzza.com/2012/02/27/free-tutorial-kissen-mit-hotelverschlus/
  • Ich hatte ein Kissen mit den Maßen 40 x 40 genommen.
    Am PC habe ich mir den Text zusammengestellt und mein Schneideplotter musste mir das Motiv nur mehr aus Vinylfolie ausschneiden. Dann war ich wieder dran mit Aufbügeln. Fertig!
    Vielleicht eine kleine Anregung für euch.




    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

    Entdecke die Freude am Nähen neu!

    Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.