Ich war 2 Hosen

Ich war 2 Hosen

Dieser witzige Reisebegleiter ist ein echtes Unikat. Mit Herz genäht für meine liebste Freundin aus en Hosen ihrer Kids.Meine beste Freundin aus Kindertagen (… ja – ich hab’ sie immer noch ♥ ) drückte mir kürzlich zwei Mini-Hosen in die Hand. Eine unglaublich weiche, rotkarierte Shorts (Gr. 116) und eine herrlich abgeliebte Cordhose in Jeans-Style (Gr. 128). Schätze aus ihrer „Nicht-Teilen-Kiste“. Aufbewahrt und gehütet, aber eigentlich zu schade für die Schublade. „Kannst Du nicht was draus machen?“ fragt sie mich … Na, klar kann ich! Ich liebe Sachen mit Seele, die Geschichten erzählen … Eine Upcycling-Idee direkt aus meiner Werkstatt => https://soulsistermeetsfriends.com/2014/04/28/upcycling-reisetaeschchen/

 

 

 

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.