Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ich war 2 Hosen

Ich war 2 Hosen


Dieser witzige Reisebegleiter ist ein echtes Unikat. Mit Herz genäht für meine liebste Freundin aus en Hosen ihrer Kids.Meine beste Freundin aus Kindertagen (… ja – ich hab’ sie immer noch ♥ ) drückte mir kürzlich zwei Mini-Hosen in die Hand. Eine unglaublich weiche, rotkarierte Shorts (Gr. 116) und eine herrlich abgeliebte Cordhose in Jeans-Style (Gr. 128). Schätze aus ihrer „Nicht-Teilen-Kiste“. Aufbewahrt und gehütet, aber eigentlich zu schade für die Schublade. „Kannst Du nicht was draus machen?“ fragt sie mich … Na, klar kann ich! Ich liebe Sachen mit Seele, die Geschichten erzählen … Eine Upcycling-Idee direkt aus meiner Werkstatt => https://soulsistermeetsfriends.com/2014/04/28/upcycling-reisetaeschchen/

 

 

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.