Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Iliketrees Portemonnaie in Kunstleder gefertigt..


Hallo liebe DIY-Liebhaber und Selbermacher,
ich habe nun das Portomonnaie nachgearbeitet und es war für mich wirklich ARBEIT.. Das Kunstleder ist nicht so weich wie Stoff und somit nicht so leicht zu nähen, obwohl die Maschine gut damit klar kam.. Aber ich eben nicht!
Auch einige Fotos passten nicht zu den Beschreibungen und haben es somit nicht leichter gemacht..
Dennoch finde ich es nicht schlecht und poste es hier zur Ansicht, denn die Stoffkombi finde ich toll..
Ich habe eine Französische Bulldogge vorne drauf genietet und die macht es perfekt für mich.
Gebraucht habe ich mehr als 4 Stunden. Das Kunstleder habe ich von Stoff & Stil und der petrolfarbenen Stoff ist aus England.
Das Band ist ein Hamburger Liebe Motiv..
Ich wünsche allen viel Glück und frohe Weihnachten..
Maike




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. soooo schön ,wie komme ich an diesen schnitt.
    Würde meiner Tochter gerne ein Geschenk machen.LG gudrun

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.