immer auf Vorrat…

  • 11.07.2014 von Conny's Werk
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: €€
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter:

… hab ich diese kleinen Kosmetiktäschchen im Haus. Denn sie sind wunderbare kleine Mitbringsel, über die sich schon viele Freundinnen gefreut haben. Und wie diese Täschchen zu nähen sind, hab ich euch hier schon mal unter „Foto-Anleitung für Kosmetiktäschchen“ gezeigt. Einfach unter Nähen – Anleitungen – in der Suchmaschine eingeben. Viel Spaß beim Nachnähen (sofern ihr mit meiner Anleitung was anfangen könnt ;-)).


So macht man das:

1siehe "Foto-Anleitung für Kosmetiktäschchen" von mir hier eingestellt





4 Kommentare
  1. Doch man findet die Anleitung in der Suchmaschine unter Connyswerk und dann auf der 2. Seite! Ich finde da leider keinen Link, den ich hier eingeben könnt – tut leid. Liebe Grüße trotzdem

  2. Hmm, dein Kosmetiktäschchen sieht zwar toll aus, aber ich finde keine Fotoanleitung..‘

    Nun, warum auch einfach, wenn man es kompliziert machen kann…… ;)

  3. Zunächst danke fürs Kompliment. Ich hab es leider irgendwie nicht geschafft den richtigen Link einzufügen

  4. Sehr schöne Kosmetiktäschchen. Gefallen mir sehr gut.
    Der Link zur Nähanleitung hätte hier doch auch eingefügt werden können. Warum so umständlich über die Suchmaschine?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.