Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

[ mini tutoral ] schöne Schachtel im Stoffkleid


In meinem Blog gezeigt und hier könnt ihr jetzt ausführlich lesen wie das mit der schönen Schachtel im Stoffkleid geht… ich kann ja keine Schachtel wegwerfen… geht euch das auch so? Und so ist mir eine Schachtel von Weihnachts[!]Pralinen in die Hände gefallen und klick! die Idee… ich habe dazu meinen tollen Pusteblumenstoff verwendet, den ich bei der lieben Nina vom MamaNinadesign [click] gewonnen habe… benäht habe ich die süße Schachtel für all meine liebe Bloggerpost die ich schon bekommen habe :0)
Das [Mini Tutorial] findest Du in meinem Blog auf AlleinMein



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Kleber,
  • Schachtel oder Karton,
  • Stoff,
  • Stoffrest,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.