Jeanshose mit Loch – Freestyle flicken

  • 29.09.2014 von Nicole
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter: , , ,


Jeanshosen werden bei uns immer schön von Kind zu Kind weitervererbt. Leider kommt kaum eine Hose ohne das obligatorische Knieloch an. Statt klassisch zu flicken, kann man so eine Jeans auch einmal als richtige Spielwiese betrachten und sich nähtechnisch daran ausprobieren.

Ratz-Fatz ist die Seitennaht aufgetrenn und es kann losgehen. Ich habe mich mal richtig ausgetobt und ein recht wildes Unikat für meinen Sohn gebaut

Und es gefällt ihm ausgezeichnet. Mehr in meinem Blogpost:






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.