Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kameratasche

Kameratasche


Am Wochenende bin ich auf einem Flohmarkt fündig geworden und habe mir diese Ledertasche gekauft. Handtaschen habe ich genug aber keine Kameratasche, also habe ich mich mal wieder ans Nähen gemacht. Die Anleitung gibt es hier:http://nur-noch.blogspot.de/2014/12/kameratasche-camera-bag.html



Dieses Material benötigst du:
  • Eine Ledertasche,
  • Schaumstoff,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • alles zum Nähen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!