Ketten-DIY: Fashion-Statement in Gold

Ketten-DIY: Fashion-Statement in Gold

Dezente Zurückhaltung? Zumindest nicht wenn es um Schmuck und insbesondere um Ketten geht. Opulente Ketten sind derzeit nämlich voll im Trend und peppen gekonnt jedes puristische Outfit auf.

Dem Ketten-Trend bin ich total verfallen. Da meine zahlreichen sommerlichen Neon-Modelle aber nicht mehr zu den herbstlichen Outfits passen, war eine neues XXL-Kette längst fällig. Am Liebsten etwas weiches und angenehmes um den Hals. Und so ist dieses DIY für die Erstellung einer geflochtenen Baumwollkette mit Gold-Detail entstanden.

Die komplette Anleitung dafür findet ihr auf meinem Blog: http://monochromediy.wordpress.com/2013/10/25/ketten-diy-fashion-statement-in-gold/

Viel Spaß beim Nachmachen!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.