Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kissen – Das ist das Haus vom Nikolaus…


Wie man so eine Kissenhülle näht, habe ich ja bereits in anderen Anleitungen beschrieben und das Sticken ist auch kein Hexenwerk! Einfach mit einem Bleistift das gewünschte Motive aufzeichnen, bzw. schreiben und mit einem Rückstich Nachtstücken! Ich habe Sticktwist (Garn) benutzt!
Jetzt du!



Dieses Material benötigst du:
  • stickgarn,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel,
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Das Herzkissen sieht echt toll aus!

  2. Muss gerade schmunzeln! Habe Nachtstücken, statt nachsticken geschrieben….aber die Kissen sind tatsächlich in der Nacht entstanden! Quasi ein Nachtstück :-D

    Pünktchens Schätze 27. Juni 2013 um 10:38 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.