Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Klebe dir ein Bullet Journal die zweite


Wer bereits den ersten Beitrag von mir gelesen hat, weiß bereits bestens bescheid, was ein Bullet Journal ist.

Da dies so gut angekommen ist und nur eine Vorlage für euch etwas langweilig sein könnte, habe ich noch eine Vorlage zum ausdrucken für euch gestaltet. So kann man zwar kreativ sein, aber auch etwas Zeit einsparen, ist das nicht toll?

Wenn ihr wollt könnt ihr das ganze noch ausmalen, nachdem ihr es geklebt habt.

Aber jetzt folgt mir hier entlang bitte https://sandra-bredtmann.de/klebe-dir-ein-bullet-journal-die-zweite-•-digitale-datei-•-kostenlos

Viel Spaß



Dieses Material benötigst du:
  • Buch,
  • Stifte

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Kleber,
  • PC,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.