Kleid aus dem Heft #8


Ich hab’s genäht, Das Kleid aus dem Heft! Naja, ein paar Änderungen gibt’s es… Aber es ist es! (Details über was, wie, warum anders gemacht geworden ist, hier). Die original Farbe entspricht das letztes Bild, Stoffe: Viscose und Spitze.






15 Kommentare
  1. wow gratuliere :)

  2. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich es eher jedem anderen gegönnt hätte!

    Ich empfinde den Beitrag zwar ehrlich, aber einfach nur negativ! Das ich so selber gar keine Lust mehr hatte mich an dem Kleid zu versuchen.

    • Wenn mein Beitrag in irgendeine Weise das Gefühl gibt dass ich den Schnitt oder sogar die Arbeit von der Designerin unterminiere, tut es mir Leid. Ich denke aber dass ich klar geschrieben habe „meine Figur vertrag solche Schnitte NICHT“ und es heißt ganz anderes, denke ich wenigstens, als behaupten „das Kleid ist fürchterlich“ oder so etwas.

  3. Liebe Saperlotte,
    du hast mit sage und schreibe 1047 Hearts + Facebook-Likes die Black Beauty von Singer gewonnen! Wir gratulieren dir ganz herzlich! Prost! Auf dich! Auf die vielen Projekte, die du damit in Zukunft nähen kannst! Und auf all deine Freunde, die dir dabei geholfen haben. Toll!

  4. juju inein bisserl mehr als 23 std. ist´s vorbei…
    das macht freude ;-)

  5. Bravo Saperlotte!
    Je te souhaite plein de bonnes choses et bien sûr le premier prix, la machine à coudre de rêve pour réaliser tes projets!!!

  6. Hi Saperlotte, sorry, ich hatte noch nachträglich eine Kategorie eingefügt und aktiviert, da habe ich das übersehen!

  7. Druecke die mal die Daumen!

  8. Yeah! Die coolste!!!!!! Liken Leute!!

  9. Super, Saperlotte! Jetzt Schnell Herzen und Likes einsammeln! Viel Glück!

    • Hi, wieso ist seit gestern meinen „Artikel“ nicht mehr „bei mir“, sondern „bei dir“? Stört mich schon, irgendwie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.