Koffertasche “Anni”


So, hier mal die erste Veröffentlichung einer Anfängerin: die Tasche “Anni” aus dem Heft 04/15. Ich hoffe, ich bin hier richtig und sie gefällt ein bisschen. Den Verschluss hab ich ein wenig mit zwei Bändchen und einem Knopf improvisiert. Außen habe ich einen Babycord aus Holland verwendet, für das Futter einen simplen Baumwollstoff. Verstärkt wurde das Ganze durch Bügelvlies H250 und H640. ?






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Also ich finde sie super süß und sehr gelungen! :)
    Die Stoffe sind total schön zusammen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!