Kostenlose D.I.Y. Nähanleitung für Pixi-Hüllen

Kostenlose D.I.Y. Nähanleitung für Pixi-Hüllen


Welche Mutter kennt es nicht:

Beim Einkaufen findet das Kind immer wieder ein neues tolles Pixiheft (oder eben auch die etwas „länglichere“ Variante von Carson) – und sobald man zuhause ist und das Heft einmal durchgeschaut wurde, verschwindet es in den weiten Welten des Kinderzimmers, unter den Tisch, unter‘ s Bett oder sonst wohin, wo man in der Regel schwer rankommt und es selten wiederfindet …

Das muß nicht sein!

In meinem Blog habe ich eine kostenlose Nähanleitung von mir veröffentlicht, wie ihr ganz einfach eine tolle Hülle für 10 Carson- oder Pixihefte nähen könnt: >> zur Anleitung <<



Dieses Material benötigst du:
  • Filz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • evlt. Bügelapplikation / Nähapplikation,
  • Filz,
  • Garn,
  • Lineal,
  • Nähmaschine,
  • Rollschneider / Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare