Statementkette mit Knoten und Perlen


Hier kommt die kurze und einfache Anleitung für eine schöne Kette. Wer noch mehr von solchen Anleitungen sehen möchte, kann ja mal auf meinem Blog vorbeischauen:
http://lysmdesign.blogspot.de

Ich freue mich über Feedback!
Liebe grüße,
Lici



Dieses Material benötigst du:
  • Rocailles,
  • Satinband,
  • Satinkordel,
  • Schmuckkettchen/Kette,
  • Verschluss

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole,
  • Nadel und Faden
So macht man das:

1Knoten

Wie auf dem Bild zu sehen einen Knoten in die Kordel machen.

2Besticken

Jetzt bestickt ihr die Kordel frei nach Belieben. Fixiert dabei den Knoten mit ein paar Stichen.

3Verschluss

In meiner zweiten grafik seht ihr, wie ich den Verschluss gemacht habe. An das Kettchen habe ich dann einen klassischen Schmuckhaken gehängt...





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.