Künstlerisches Experiment von Regina G.

Künstlerisches Experiment von Regina G.

Meine große Leidenschaft gilt dem Handgemachten Design und der Illustration. Mein „Künstlerisches Experiment“ zu den 12 Monaten soll den besonderen Charakter eines jeden Monats am Beispiel einer Modeillustration wiederspiegeln. Die Arbeit basiert auf analoger Collagetechnik. Bei den Collagen benutze ich Reste und Abfälle rund um meinen Arbeitsplatz, zum Beispiel Taschentücher, Klebeband, Stoffe, Rinde, Magazine und eigene Fotografien, verschiedene Papierarten, … Der „Fashion Trash“ würde dann mit Elementen der Acrylmalerei und digitaler Nachbearbeitunf ergänzt.






Ein Kommentar
  1. Noch kein Kommentar? Die Collage ist einfach klasse geworden, sehr schön! :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.