Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kulturbeutel für Nähanfänger


Hallöchen ihr Lieben,

der Frühling soll nun endlich kommen! Der Winter hatte nun genügend Zeit sich „auszuleben“.

Aus diesem Anlass hab ich mir ein Frühlingstäschchen genäht. Meine detailierte Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern findet ihr auf meinem Blog:

http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2013/04/groe-kosmetiktasche.html

Liebe Grüße aus der Nähstube

eure Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • Bügelvlies,
  • Reißverschluß,
  • Stoffe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!