Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kulturtaschen – Jeansrecycling

  • 15.11.2016 von Conny's Werk
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Kulturtaschen - Jeansrecycling


Nach meinem Aufruf mir alte Jeans zukommen zu lassen, habe ich viele solche erhalten und auch gleich verwertet…
Die Anleitung dazu ist im Prinzip gleich wie bei den Kosmetiktäschchen, die ich hier schon mal eingestellt habe. Die Gestaltung der Vorderseite bzw. der Aussenstoffe ist individuell und grenzenlos :-)

Hier nochmals der Link zu meiner Foto-Anleitung

  • https://www.handmadekultur.de/wp-login.php?redirect_to=https%3A%2F%2Fwww.handmadekultur.de%2Fwp-admin%2Fpost.php%3Fpost%3D53655%26action%3Dedit&reauth=1



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

    Entdecke die Freude am Nähen neu!

    Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.