Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lady Amalya

  • 21.05.2016 von eva macht´s selbst
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Habt ihr sie schon gesehen? Jetzt ist sie online, Lady Amalya von mialuna.

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mein erstes Kleidungsstück nach einer Anleitung von mialuna genäht, meinen Lady Grace Blazer. Diesen Schnitt wollte ich unbedingt ausprobieren obwohl ich noch nie Jersey verarbeitet hatte. Mein Glück, dass es ein Schnitt von mialuna war, so war es nur ein halbes Desaster. Die Passform perfekt, nur mit der Ausführung war ich nicht ganz zufrieden. Nichts desto Trotz hat mich dieser Schnitt in die wunderbare Welt des Jerseys und der eigenen Kleidung eingeführt.

[…]

Lg eure eva

Den ganzen Beitrag und alle Links gibt es hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.