Leder Label selbst gestalten


An jedes selbst genähte Kleidungsstück gehört definitiv ein Label. In diversen Shops kann man sie in den unterschiedlichsten Ausführungen bestellen und personalisieren. Besonders angetan war ich von den schicken Labels aus Leder. Um sie zu kaufen, waren sie mir schlicht und ergreifend zu teuer. Mit einem Brandmalkolben und Lederresten kann man sie aber ganz einfach selbst machen. Auf dem folgenden Link erkläre ich euch, wie genau:

https://www.julinaeht.de/2016/05/29/lederlabel-selbst-machen-und-gestalten/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Ahle,
  • Brandmalkolben,
  • Faden,
  • Leder,
  • Nadel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!