Lederrock wird Waffenrock


Aus zwei alten Lederröcken, die ich für wenig Geld im Secondhandladen gefunden habe, ist ein zünftiger Waffenrock für meine kleine Jeanne dÀrc entstanden, der natürlich auch kleinen Männern ausgezeichnet gefallen würde. Eine Bastelanleitung mit Schnitt gibts als pdf-Freebook zum Download bei mir im Blog:



Dieses Material benötigst du:
  • auch aus Fleece oder Filz,
  • Leder aus alten Röcken oder Ledermänteln

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine mit Ledernadel,
  • Schere




Ein Kommentar
  1. Tolle Idee! Der Waffenrock sieht super aus und ist ein herausragend schönes Kostüm!
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.