#LOVE – Polaroid revival

#LOVE – Polaroid revival

Ich bin ein. Kind der 80′er. Ich hatte Walkman, Neon Farben Schnürsenkel und Netzshirts. Alles digitale war nicht Bestandteil unseres Lebens, das Telefon wurde nicht mal getippt, sondern die Scheibe wurde gedreht. Es gab Kassetten, Walkmen und Swatch Armbänder. Und der, der die Hälfte von dem versteht was ich schreibe, der wird wahrscheinlich erst in den 90′ern geboren sein. Nicht schlimm! ;-)
So habe ich immer mal wieder geschmunzelt, als bei Instagram und verschiedenen anderen Medien die “Polaroid-Form” zum Verschönern von Bildern benutzt wurde. Wir hatten auch so eine Kamera, die ich um mein Hals hängen durfte, was zu dem Zeitpunkt im Verhältnis wie ein Bauchladen aussah.

Weiterlesen auf  ludorn.wordpress.de






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.