Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Luftig leichte Sarihose Gewinnspiel


Nun ist sie fertig, schnell gemacht schön bequem und luftig leicht könnte sie zur lieblingshose in diesem Sommer werden… Ob an kühlen Tagen oder an wärmeren, Strand oder Stadt… einfach überall einsetzbar:) klingt ein bisschen nach einem Werbeslogan… Ich finde sie jedenfalls toll… und die Nähmaschine zu wäre noch viel toller, dann könnte ich eine ganze Serie dieser Hosen nähen:)

ich habe noch Taschen dran genäht, wirkt aber ein bisschen „klobig“, die nächste würde ich ohne machen…




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.