Macht was her und ist gar nicht schwer!

Macht was her und ist gar nicht schwer!


Wie wäre es mit einem beeindruckenden Exemplar eines Apfelkuchens,einer traumhaften Apfelschichttorte? Sie ist wirklich leicht gemacht, schmeckt aber so raffiniert, als hättet ihr Stunden am Herd gestanden. es ist die perfekte Mischung aus weich, sauer, knackig, süß und Weihnachten. Eure Gäste werden gleich morgen wiederkommen wollen.

schaut mal hier:
https://nunuloves.wordpress.com/2014/12/10/macht-was-her-und-ist-gar-nicht-schwer/

Backt, genießt und sonnt Euch im Ruhm der Lobe, die ihr ernten werdet und dann berichtet mir doch bitte davon!

Eure Nunu



Dieses Material benötigst du:
  • Apfel,
  • Butter,
  • Eier,
  • Haselnüsse,
  • Mehl,
  • Sahne,
  • Zucker

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nudelholz,
  • ofen,
  • Topf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!