Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Männer Lederhemd wird zur Handtasche


Diese Ledertasche wurde von mir aus einem alten Wildlederhemd genäht. Die Tasche wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Die Knopfleiste habe ich vom Lederhemd abgeschitten und als Tragegurt verwendet. Der Gurt kann durch Verknoten in der Länge verstellt werden. Die Tasche ist vollständig gefüttert und hat eine Innentasche. Alle Teile wurden mit Vlieseline verstärkt.

Noch mehr Up- und Recycling Taschen von mir findet ihr unter http://www.rueggels.de



Dieses Material benötigst du:
  • Lederhemd,
  • Reißverschluß,
  • Stoffreste,
  • Vlieseinlage

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

7 Kommentare
  1. Tolle Tasche :)

  2. Wirklich toll :) Richtig schick.

  3. Super stylische Tasche!

  4. Sehr schöne Tasche!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.