Mäppchen Andre und Taschenbaumler Karina


Mal ein etwas anderes Mäppchen ist das Auto-Mäppchen. Es wurde konzipiert, um so den Grundschülern noch mehr Spaß an der Schule zu vermitteln.

Man kann es aber natürlich auch ohne Applis nähen und somit z.B. als kleine Kosmetiktasche oder als Federmäppchen für Erwachsene verwenden.

Außerdem eignet sich die Mini-Version total gut als Taschenbaumler oder Scchlüsselmäppchen, in dem Lippenstift, Pflaster oder Kleingeld Platz finden. das Projekt eignet sich besonders gut als Geschenk und zur Verwertung von Stoffresten.



Dieses Material benötigst du:
  • Bügelvlies,
  • ggf. Karabiner oder Schlüsselring,
  • nicht stretchiger Stoff wie Baumwolle,
  • Reisverschluss

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.