Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mantel Johanna

Mantel Johanna


Oh je…1000 Schweißperlen, 100 Tränen, mind. 10 wieder aufgetrennte Nähte und am Ende doch 1 Ergebnis!
Ich muss zugeben ich bin nicht ganz zufrieden…aber ich habe es geschafft, und allein darauf bin ich stolz wie Oskar!!!
Für mich waren die Ärmel um einiges zu kurzzu kurz so dass ich improvisieren musste…leider sind Futter- und Oberstoffärmel dadurch irgendwie ….tja….wie sagt man …. „vergriesgnaddelt“ :)
Großen Leuten würde ich daher raten die Ärmel etwas länger zuzuschneiden.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. die 1000 Schweißperlen haben sich gelohnt…sieht mega toll aus!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.