Maritime Espandrilles


Ich muss zugeben, ich liebe meine neuen Schuhe und sie sind so simpel herzustellen. Den Stoff, weißen Canvas, habe ich leicht eingefärbt um den Farbverlauf zu erhalten. Mit Nadel und Faden habe ich dann noch ein paar kleine maritime Motive aufgestickt und den leichten Baumwollstoff als Futter angenäht. Zuletzt wurden dann die Stoffteile mit dem Langettenstich an den Sohlen befestigt. Auch am oberen Rand habe ich mit dickem Garn eine Ziernaht gesetzt.

Sie sind auf jeden Fall super bequem!

Mehr Infos findet ihr hier auf meinem Blog.



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolle,
  • Canvas),
  • Garn,
  • Sohlen von Prym,
  • Stofffarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel und Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.