Farbe muss her – der Frühling kommt (bald)

Farbe muss her - der Frühling kommt (bald)


Nachdem ich ein dezentes Modell des Pattydoo Shoppers aus der Ausgabe 04/2013 genäht habe, werde ich in Serie mit diesem tollem Schnitt gehen ;-)

Zum Geburtstag einer Freundin gab es die Tasche in orangnem Kunstleder und schwarzer Baumwolle. Als Gurtband habe ich echtes Autogurtband in 4 cm Breite verwendet. Die Ecken habe ich unten nicht mit Schlaufen und Knöpfen versehen, sondern aufgrund der Sperrigkeit des Stoffes die Ecken abgenäht. SNAPLY-Knopf schließt die Tasche oben.
Rundherum: Ich bin glücklich, eine tolle Taschenanleitung. Lieben Dank dafür!!

Ein paar Bilder und mehr Text/Erläuterungen gibt es in meinem Blog unter:
http://www.vielweib.de/2014/01/shopper_pattydoo_handmadekultur/



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolle,
  • Kunstleder

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.