Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mein Liebings Top


Auch ich habe das Kleid von Nr.1 2016 genäht und ich bin begeistert  Sollte ein Kleid werden aber ich habe es zu kurz gemacht aber so gefällt es mir besser :-) …ich komme von diesem Schnitt nicht los habe jetzt schon 4 genau 4 genäht ….ein Kleid und 3 Long Tops und Nr. 5 liegt schon zugeschnitten auf dem Tisch ..




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo, es ist ein super schöner Schnitt, wo kann ich denn die Anleitung bzw. das Schnittmuster herbekommen? Ich wäre überglücklich … :)

    LG Jeannette

  2. Heey, da hat unser Schnitt ja eine kreative Massenproduktion ausgelöst….:-)
    Danke für Deinen Beitrag,
    Doro vom Handmade Kultur Team

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.