Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Meine zitronengelbe Sommerjacke

  • 23.06.2016 von Tintenelfe
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: €€
  • Dauer: Ein halber Tag
  • Stichwörter:
Meine zitronengelbe Sommerjacke


Mit einer Woche Verspätung kommt meine Sweatshirtjacke daher. Eigentlich war sie pünktlich fertig, sodass ich sie schon letzte Woche hätte posten können. Aber das blöde Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte mir letzten Donnerstag die Haare gestriegelt und mich ordentlich geschminkt. Ja, ich bin da ein bisschen pingelig, wenn ich Fotos von mir mache ;-)

Die Kleene hatte noch einen Termin Nachmittags im Kindergarten. Also sind wir hin gelaufen, haben dort schön gespielt und sind wieder zurück gelaufen. Für den Weg brauchen wir ca. 15 Minuten. Nach gut 3 Minuten fing es an zu pladdern. Das war ja kein Regen mehr in den letzten Wochen. Tja, als wir Zuhause ankamen, waren wir klitschklatschnass. Also so richtig, Miss Wet-Tshirt mit verlaufener Schminke die vom Kinn tropfte. Fotos von der neuen Jacke mit Panda-Augen war also nicht. Danach die Tage bin ich auch nicht dazu gekommen und am Wochenende haben wir die trockenen Stunden genutzt und im Garten gewerkelt. Yay, wir haben jetzt einen Geräteschuppen…

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/06/23/diy-your-closet-eine-sweatshirtjacke-viel-regen-und-miss-wet-tshirt/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.