Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Merry Christmas Tree- Quiltanleitung

Merry Christmas Tree- Quiltanleitung


Einen fröhlichen Nikolaustag euch allen. Na, seid ihr noch auf der Suche nach einem Nähprojekt für weihnachtlichen Stimmung in den eigenen vier Wänden??? Vielleicht hätte ich dann da was passendes für euch. Im Blog habe ich euch eine Anleitung für einen Wandquilt geschrieben, an gut, er kann auch gut neben dem Tannenbaum die Geschenk warm halten. Der niedliche Tannenbaum wird aufappliziert, also sind hier nicht nur Patchworkfreunde gefragt.
https://septembersquiltdelight.blogspot.com/2016/12/merry-christmas-tree-quiltanleitung-mit.html




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!