Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Michelle goes upcycling


Michelle von SillyJay liegt schon etwas länger in meiner Schnitt-Box. Ich habe auch schon einmal begonnen, aber da hatte ich einen Denkfehler und somit ein Teil für die Tonne. Nicht´s desto Troz habe ich den Schnitt nicht aufgegeben, denn die gute Passform war allemal zu erahnen.
Und warum Upcyceln? Ganz einfach, der gestreifte Stoff war ursprünglich mal ein Shirt welches dem Herrn des Hauses gehörte. Da er es noch nie, aber wirklich auch noch gar nie getragen hat, habe ich vorsichtig angefragt, ob ich das nicht weiterverwenden dürfe. Und welch ein Glück, ich hatte sogar den perfekten grauen Kombi-Jersey dazu.
Ich bin super Happy mit meiner Michelle, sie passt einfach perfekt und ist viel im Einsatz. Und wisst ihr was das tollste beim Upcyceln von Kleidung ist?  Man kann sich einen Saum sparen ;-D

Lg eure eva

Alle Bilder wie immer auf meinem Blog




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.