Michelle goes upcycling


Michelle von SillyJay liegt schon etwas länger in meiner Schnitt-Box. Ich habe auch schon einmal begonnen, aber da hatte ich einen Denkfehler und somit ein Teil für die Tonne. Nicht´s desto Troz habe ich den Schnitt nicht aufgegeben, denn die gute Passform war allemal zu erahnen.
Und warum Upcyceln? Ganz einfach, der gestreifte Stoff war ursprünglich mal ein Shirt welches dem Herrn des Hauses gehörte. Da er es noch nie, aber wirklich auch noch gar nie getragen hat, habe ich vorsichtig angefragt, ob ich das nicht weiterverwenden dürfe. Und welch ein Glück, ich hatte sogar den perfekten grauen Kombi-Jersey dazu.
Ich bin super Happy mit meiner Michelle, sie passt einfach perfekt und ist viel im Einsatz. Und wisst ihr was das tollste beim Upcyceln von Kleidung ist?  Man kann sich einen Saum sparen ;-D

Lg eure eva

Alle Bilder wie immer auf meinem Blog




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!